Häufig gestellte Fragen

Kann ich einen Katalog bestellen?

Wir bieten Ihnen ein Vielzahl von Katalogen als PDF-Datei bequem zu runterladen an. Diesen finden Sie auf der Seite PDF-Kataloge.
Gern senden wir Ihnen auch postalisch Kataloge zu. Bitte rufen Sie uns hierfür an oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

Haben Sie auch Artikel im Angebot, die nicht auf der Website zu finden sind?

Ja. Wir bieten auf unserer Webseite einen großen Teil der erhältlichen Werbeartikel an. Wenn Sie einen Werbeartikel selber gestalten wollen, haben wir die Möglichkeiten Sonderanfertigungen für Sie zu organisieren. Bitte rufen Sie uns hierfür an oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne!

Wie bestelle ich Muster?

Sie können gern eine Anfrage für den gewünschten Artikel senden. Bitte geben Sie an, dass Sie vorab Muster zur Ansicht wünschen und wir erledigen alles Weitere für Sie.

Kann ich Muster auch bedrucken lassen?

Grundsätzlich können alle Muster auch bedruckt werden. Bitte fordern Sie hierfür in jedem Fall ein Angebot an, da für die Werbeanbringung auf dem Muster Druckkosten anfallen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden stets nach Gewicht und Volumen berechnet. Die anfallenden Versandkosten werden nach der Lieferung durchberechnet. Gern fragen wir die voraussichtlichen Versandkosten für Sie beim jeweiligen Hersteller auch vorab an.

Wie kann ich Artikel bestellen?

Bitte senden Sie uns für den gewünschten Artikel eine Anfrage. Sobald uns die Anfrage vorliegt, werden wir Ihnen per Email ein Angebot zusenden. Um das Angebot anzunehmen reicht es aus auf unser Angebot z.B. per Email oder Fax zu antworten. Bitte beachten Sie, dass wir in jedem Fall eine schriftliche Bestellung von Ihnen benötigen.

Kann ich Artikel mit meinem Firmenlogo bedrucken?

Selbstverständlich können Sie Ihr Logo auf unsere Artikel drucken. Neben einem Druck bieten wir -je nach Artikel- neben Lasergravuren, Stick und Doming noch viele weitere Werbemöglichkeiten an. Genaueres finden Sie auf der Seite Drucktechniken.

Kann ich bestellte Artikel bei Nichtgefallen umtauschen?

Sie erhalten grundsätzlich bevor die Artikel mit Ihrem Logo bedruckt werden einen Korrekturabzug zur Freigabe. Auf dem Korrekturabzug ist der Artikel mit Ihrem Logo abgebildet, damit Sie auch sicher sein können, dass Ihnen der Artikel auch gefällt. Sie können auch gern vorab ein Muster des Artikels bestellen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass die Werbeartikel für Sie individuell angefertigt werden und daher ein Umtausch ausgeschlossen ist.

Wie kann ich Lieferungen reklamieren?

Trotz größter Sorgfalt und aller Bemühungen passiert es manchmal, dass einzelne Artikel defekt sind oder etwas mit der Farbe oder dem Aufdruck nicht stimmt. Bitte rufen Sie uns an oder senden uns eine Nachricht, damit wir eine Lösung finden können.

Ich habe eine Frage die hier nicht beantwortet wurde

Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.